JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert!

Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um die Funktionen dieser Website nutzen zu können. Klicken Sie hier, um Anweisungen zum Aktivieren von JavaScript in Ihrem Browser zu erhalten.

Mit dem Kundenbörse-Modul ist es möglich registrierten Kunden eine private Verkaufsbörse anzubieten. Registrierte Kunden haben die Möglichkeit selbst private Verkaufsangebote einzugeben. Eine bestimmte Anzahl von Bildern zum Verkaufsangebot können auch vom Kunden hochgeladen und eingestellt werden. Die Anzahl der Bilder kann in der Kundenbörse Systemeinstellung festgelegt werden (Standardeinstellung: Drei Bilder pro Angebot). Die Verkaufsangebote müssen im Zusammenhang mit den Shopprodukten stehen.
Die Nutzungsbestimmung der Kundenbörse regelt ganz genau, was erlaubt ist und was nicht. Jeder Kunde der die Kundenbörse nutzen möchte, muß die Nutzungsbestimmung bestätigen und akzeptieren.

Die Rubriken für die Kundenbörse können im Adminbereich genauso einfach angelegt und bestimmt werden wie das Anlegen von Produktkategorien. Eine "Ich Biete" und eine "Ich Suche" Rubrik sind bereits angelegt. Die "Ich Suche" Rubrik ermöglicht den registrierten Kunden auch private Suchanfragen über einen gewünschten privaten Kauf aufzugeben. Hat jemand Interesse an einem Verkaufsangebot oder möchte auf die "Ich Suche" Anfrage reagieren, klickt er einfach auf den Kontakt-Button beim Eintrag. Beide erhalten automatisch eine E-Mail mit den entsprechenden Daten, auch der Anfragende muss registrierter Kunde sein.

Über die Kundenbörse Systemeinstellungen kann eingestellt werden, wie mit neuen Einträgen zu verfahren ist. Entweder den Eintrag gleich freigeben oder erst durch Prüfung des Shopinhabers. Nach jedem neuen Eintrag in der Kundenbörse wird eine E-Mail, mit dem Inhalt des Eintrages, an den Shopinhaber gesendet. Dies kann auch über die Kundenbörse Systemeinstellungen eingestellt werden. Die Kundenbörse Systemeinstellung regelt auch das Löschen der Anzeigen nach Ablauf einer bestimmten Zeit. Die Voreinstellungen dafür sind:
  • Freigabe der Anzeige nur durch Prüfung
  • Bei einem neuen Eintrag senden einer E-Mail an den Shopinhaber
  • Automatisches löschen von Einträgen nach 30 Tagen
Das Kundenbörse-Modul wird in deutsch und englisch zur Verfügung stehen. Weitere Sprachen sind in der Planung. Viele weitere Optionen für das Kundebörse-Modul stehen zur Verfügung.

Sie sind interessiert?
Senden Sie einfach eine E-Mail an: info@webdesign-wedel.de.
  • So gehst mit WhatsApp:
    Erstellen Sie einen neuen Kontakt mit unserer Nummer 01234 123454678 und speichern Sie diese unter WOOPY Demo Shop ab. Nun können Sie mit uns über WhatsApp Kontakt aufnehmen.

Momentan gibt es noch keine Produktbewertungen